Kaos auf dem Schulhof

Als ich heute morgen aus dem Schulbus stieg schreckte ich zurück denn der der anblick des Schulhofes war furchtbar, die schüler tanzten zu schrecklicher Volksmusik und sie wurden, zu allem überfluss, von gelben Hunden gebissen, wenn sie keine lust mehr hatten zum tanzen, darauf hin ranten sie blutent ins Haubtgebäude. Außerdem wurden die Schüler von Würfeln mit quadratischen CDs beworfen und von Bällen gegossen. So ging es den ganzen Tag, wer mal hunger hatte ging einfach zu den Köchhinnen die über den Schulhof schriehen: "Will jemand noch leckeren Haferschleim?!" Ich wurde unsampft aus meinem Schlaf geweckt denn der Busfahrer rief: "Endstation! Alle man aussteigen!" Und ich merkte das ich geträumt hatte.

------------------------------
Ich will Euch den Autor nicht verschweigen: Sein Name ist Hans. Nicht Kafka. Aber er wird bestimmt mindestens ebenso berühmt.
 
Viele Grüße vom
Apocolocyntosites (Kürbis)

Köln, 02. April 2006

Kaos auf dem Schulhof