Jetzt ist Holland in Not, Jaap Grillo fällt mit einer Division gepanzerter Chicken Cats in die die Niederlande ein mit der festen Absicht alle Holland-Hähnchen zu fangen:

Alle Fluchtversuche der Hähnchen bzw. das Verkriechen in Ecken bleiben vergeblich. Die mit einer hohen Stundenfangleistung (max. Fangleistung 10.000 bis 12.000 Hähnchen pro Stunde bei einer Gewichtsklasse von unter 2 kg) ausgelegten Chicken Cats lassen Grillo diesmal wahrscheinlich frohlocken und seinem Ziel der Ausrottung aller Holland-Hähnchen ist ein gewisses Maß an Erfolgswahrscheinlichkeit nicht abzusprechen.

Dazu kommt, daß riesige Hühnerfangfarmen gebaut wurden, um den Vorgang zu bechleunigen. Wie Annemarie Gockel aus Norddeutschland, das ja bekanntlich an Holland angrenzt, berichtet, fielen bereits im Jahr 1999 an die 370.000 t - das würde in etwa 185 Millionen Hähnchen entsprechen - der Jagd zum Opfer.

Die ersten Hühnerverbände gehen bereits in den Untergrund. In Rotterdam wird der aus Hühnerscheiße gewonnen Biodiesel bereits mit über 40 US$ pro Eierbecher gehandelt. Wo wird das noch alles hinführen?

vielleicht hierhin?

Als Hähnchen in Holland