Bislang hat mich trotz aggressiver Demonstration meiner, der - irreführend so genannten - zivilisatorischen Fertigkeit nahekommenden Exerzitien (-->Lesen in der uninteresssierten Öffentlichkeit) kein C4-Ruf einer deutschen Universität erreicht (was wahrscheinlich auch am überlagernden Sinuston, vielleicht aber auch an der Einführung des Bachelor an ebensolcher liegt). Dennoch: ich gebe nicht auf und stattdessen ab:
An Alle! Sogar so weit und so viel, daß ich zugebe, Feuilleton-Liebling Hullebeck, der sich absichtlich aber Houellebecq - oder so - nennt, damit jegliche zivilisatorische Fertigkeit an ihm scheitere und die spätestens seit 911 so genannte zivilisierte Welt ins vor- bzw. nach-zivilisatorische Paradies stürze, vorgebe zu lesen.
Kurz und knackig: Darum! Und wegen Sex! Und, weil natürlich jetzt spätestens klar geworden sein dürfte, warum er in Wahrheit Allgaida-IM oder sogar (viel schlimmer) unfreier Allschassira-Mitarbeiter ist, und nicht etwa, wie man uns weismachen will, Gendermenschheitszivilisationsgesellschaftsislamismusromantiker oder gar Klonkrieger.

Also sprach: Tinnitus.Audi

Michel Houellebecq, z.B. Die Möglichkeit einer Insel - DuMont 2005