Hier finden wir eine angemessen moderne, soziokulturell weise Auseinandersetzung mit dem Thema in organisierter Org-Form (München als kosmologischer Wartesaal --> unter "News" erfahren wir, worauf zu warten der Administrator sich selbst verpflichtet: auf den Relaunch seines "warten.org":  "... Bald (!) werden die alten (!!) Inhalte online sein..." )

http://www.warten.org/

Geduldig warten wir hier mit der GEW (Landesverband BaWü) und ahnen was es mit PISA auf sich hat...

http://www.gew-bw.de/Diese_Seite_ist_noch_nicht_fertig._Bitte_haben_Sie_noch_etwas_Geduld..html

Mit dieser Website erkennen wir, wie früher schon mal Hermann Hesse, worauf wir besser nicht warten sollten: Unmengen an globalisierten Asiaten suchen uns früher oder später sowieso heim, mit oder ohne Dienstleistungsrichtlinie, fahren also wir schon mal hin ins Morgenland.

http://www.warten.net/

Besonders schön ist dieser Link in seiner Reinheit und der damit gegebenen ungeheuren Wucht seiner philosophischen Sendbotschaft, frei von allem überflüssigen feuilletonistischen Zierrat: 

http://www.warten.com/

Übertroffen nur noch von dieser Website hier, deren Urheber das Universelle des Seienden im Sein erkannt hat und uns allen ein umarmendes "Hello" zuruft. Ergreifend!

http://www.warten.de/

Liebe Wartezimmerinsassen, lieber Kollege-kommt-gleich, unser Thema verdient eine breitere Basis,... wer sich nur in der Werfel-Ecke rumdrückt, wartet bis er schwarz wird. Daher einige horizonterweiternde Querverweise...

Kompiliert von Tinnitus.Audi

Wie lange wollen wir noch warten?