Lösungen und ihre Probleme

Probleme nicht-alltäglicher Art hat doch eigentlich - Hand aufs Herz - täglich jeder, der auf sich hält, der sensibel in sich hinein hört, der das Ich vom globalen Rest-Ganzen abgegrenzt, jedoch nicht ausgegrenzt, sehen will, der sich irgendwie faustisch herausgefordert fühlt in dieser Welt, die auch in seinem Inneren nichts zusammenhält, der Dashiell Hammett-Krimis oder die Mao-Bibel immer gerne gelesen oder zumindest davon gehört hat, der Jimi Hendrix oder wenigstens Jim Morrison im Plattenschrank (auf Vinyl versteht sich!) stehen hat oder wenigstens hatte, und der auch heute gerne mal ausbricht mit seinem familien-, baumarkt- und pflanzkübelfreundlichen Kombi aus der Spur der notorischen Linksfahrer, mal einfach nonkonformistisch lässig auf der rechten bleibend mit offenem Schiebedach allen Dränglern des ausgelutschten mittleren Managements zeigt, wo die Route 66 auch in Südhessen eigentlich wirklich lang läuft.... gell?!? 

Solcherlei alltäglichen, individualistisch als nicht-alltäglich wahrgenommenen Probleme lassen sich immer problemlos lösen! Wahlweise etwa durch einen Gang zum Urologen, zum Gemeindepfarrer, zum Finanzamt, zum Mediator, zur Supernanny, ins Bordell, zu einer schwarzen Messe oder - gerade jetzt - in ein Fußballstadion mit anschließender - nicht nur beobachtender - Teilnahme an der Nachspielbegegnung polnischer, englischer oder brandenburgischer Hooligans. 
Das Ananas-Dünnscheißer-Karnickel kann man dabei gleich als effizientes, jedoch unauffälliges Wurfgeschoß mit sich führen. 

Lösung 1 Lösung 2
Beitrag von Tinitus